Fertige Lerngeschichte weiblich Eingewöhnung Beispiel

Vorwort

Alle Namen und Daten wurden geändert.

Lerngeschichte

Liebe Lara,

vor 9 Monaten bist du zu uns in die Schneckengruppe gekommen. Aller Anfang war schwer. Die Trennung von Mama und Papa fiel dir nicht leicht. Als du dich wohl gefühlt hast, hast du die Umgebung und deine Mitstreiter in der Gruppe erkundet. Deine kreativen Spielideen und deine Ausdauer haben wir in Bildern festgehalten. Du probierst vieles aus, nicht nur im Spiel. Auch im Sport fällt es es dir nicht schwer, dich flink und schnell zu bewegen. Sogar die Balance auf dem Balken gelingt dir ohne Schwierigkeiten. Kreis und Bewegungsspiele bereiten dir viel Freude. Du kannst dich schon im zwei Wortsatzt unterhalten und kennst und benennst viele Farben.

Wir wünschen dir in deiner neuen Kita viel Spaß und Freude deine Marie und Lena


Hast du eine Frage zu diesem Artikel? Wir beantworten sie dir!

FAQ Frage Formular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.