Kinderbuch „Der kleine Weltretter: Das Mitmachbuch für kleine Umweltschützer“

Der kleine Weltretter Das Mitmachbuch für kleine Umweltschützer

Diese Buch hat mich ebenfalls in meinem Natur und Umweltprojekt begleitet. Es ist so interessant geschrieben das ich es in meiner Freizeit selbst komplett durchgelesen habe. Es ist in vier große Bereiche aufgeteilt.

  1. Unsere Erde und wir
    Hier wird thematisiert wie wir mit der Erde umgehen
  2. Wie geht es unserer Welt?
    Hier werden alle wichtigen Bereiche thematisiert. Wie zum Beispiel: Klimawandel, Wasser, Boden, Artensterben…
  3. Jetzt bist du dran!
    Was kannst du aktiv für jeden Bereich tun. Wertvolle Tipps werden gegeben. Das sind auch alles Tipps die Kinder beherzigen können.
  4. Zum Schluss:
    Werden wichtige Begriffe geklärt (Klimawandel, Treibhauseffekt,…)

Super schönes Buch das ich euch nur empfehlen kann.

 

Das Buch bei Amazon ansehen


Hast du eine Frage zu diesem Artikel? Wir beantworten sie dir!

FAQ Frage Formular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.