Arbeitsbuch Spiel – Für die Praxis in Kindergarten, Hort, Heim und Kindergruppe

Arbeitsbuch Spiel

Spiele gibt es viele aber das richtige fällt einem nie spontan ein. In diesem Buch habe ich immer schnell eine Lösung gefunden. Ich musste mir nur die richtige Kategorie heraussuchen und schon hatte ich mindestens 10 Spiele zu diesem Bereich. Das Buch ist eine gute Inspiration. Die Spiele sind alle kurz und leicht verständlich erklärt. Dazu findet ihr neben jedem Spiel eine kleine Übersicht in der wichtige Fakten wie: Altersklasse, Gruppenstärke, Dauer und Förderbereiche dargestellt sind. Insgesamt beinhaltet das Buch mehr als 180 Spielideen für jede Altersklasse und jeden Anlass.


Hast du eine Frage zu diesem Artikel? Wir beantworten sie dir!

FAQ Frage Formular

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.